Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Auch in der dritten Woche fanden wieder sehr interessante Spiele statt. Trotz einiger Krankheits- und Verletzungsausfälle schlug sich die Damen 1er Mannschaft gegen Schallerbach sehr gut und musste sich nur sehr knapp mit einem 3:4 geschlagen geben. Noch erfreulicher waren die Ergebnisse der Sieger in der vergangenen Woche. Beide Herrenmannschaften überraschten mit tollen Ergebnissen. Die 1er mit einem sehr knappen Sieg über Grieskirchen und die 2er mit einem sehr starken und klarem 8:1 gegen Weißkirchen.

Ergebnisse:

  • 25.05 - Tennisclub Dietach 1 vs. Herren 55 - 6:0
  • 27.05 - Herren 45 1 vs. SPG WINWIN Vöcklabruck/Zell 1 - 0:6
  • 27.05 - UTC Allhaming 1 vs. Herren 45 2 - 3:3
  • 28.05 - Herren 1 vs. UTC Grieskirchen 1 - 5:4
  • 28.05 - Herren 2 vs. Union Raika Weißkirchen 1 - 8:1
  • 28.05 - Union Sedda Bad Schallerbach 1 vs. Damen 1 - 4:3
  • 28.05 - Damen 2 vs. SPG Timelkam/Neukirchen 1 - 0:7

Spielfrei:
Damen 3

@Foto: 2er Herren-Mannschaft nach dem 8:1 Sieg gegen Weißkirchen beim mehr als verdienten Siegerbier.