Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Wie jedes Jahr vergeht die Zeit einfach zu schnell und somit sind wir schon wieder in der vorletzten Meisterschaftswoche. Die Herren 2er konnten ja schon den Klassenerhalt fixieren, für die restlichen Mannschaften wird es aber noch extrem spannend. Die Herren 1er und Herren 45 1er müssen im letzten Spiel noch alles geben um den Klassenerhalt zu sichern. Nach dem 6:1 gegen TC Schalchen 1 stehen unsere 1er Damen kurz vor einem Sieg in deren Liga und somit kurz vor den Aufstieg in die Oberösterreich-Liga. Im letzten Spiel geht es gegen ASKÖ Steyrermühl Papier 1 und dabei auch um den Aufstieg. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen dass vielleicht der eine oder andere unsere Damen vor Ort unterstützen werden.

Ergebnisse:

  • 29.06 - Herren 55 vs. ETV Enns 1874 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 8)
  • 01.07 - UTC Raika Sattledt 1 vs. Herren 60 Doppel - 2:1 (Akt.Pos.: 3)
  • 01.07 - Herren 45 1 vs. ESV Wels 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 7)
  • 01.07 - UTC Schleißheim 1 vs. Herren 45 2 - 3:3 (Akt.Pos.: 5)
  • 02.07 - Herren 1 vs. Post SV Linz 1 - 2:7 (Akt.Pos.: 6)
  • 02.07 - SC Cagitz Rutzing 1 vs. Herren 2 - 7:2 (Akt.Pos.: 3)
  • 02.07 - Damen 1 vs. TC Schalchen 1 - 6:1 (Akt.Pos.: 1)
  • 02.07 - TSC ZWEI-FACH Fenster Thalheim 1 vs. Damen 2 - 1:6 (Akt.Pos.: 4)
  • 02.07 - Damen 3 vs. TC Raika Alkoven 1 - 3:4 (Akt.Pos.: 9)

@Foto: Glückliche 1er Damen nach dem 6:1 Sieg gegen TC Schlachen 1. Aktuelle Position in der Liga => 1.