Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Zwei Wintersaisonen lang (2014/15 und 2015/16) wurde aufgrund der schlechten Wetter- und Schneebedingungen der Kinderski- und Snowboardkurs verschoben bzw. abgesagt. Unsere Schlussfolgerung daraus, kein Termin mehr um die Weihnachtszeit möglich. Genau aus diesem Grund haben wir unseren heurigen Kinderskikurs an zwei Wochenenden veranstaltet (28. - 29. Jänner und 04.-05. Februar 2017).

Insgesamt 40 Kinder und zahlreiche Helfer und Lehrer verbrachten tolle, lehrreiche und vor allem sonnige 4 Tage am Kasberg. Vor allem der Spaß und das tägliche Skifahren und Snowboarden standen im Vordergrund. Herzlichen Dank an die Eltern für ihr Vertrauen und ebenso ein herzliches Dankeschön an die Firma Sulzbacher, die uns wie auch schon die letzten "30" Jahre sicher und mit großem Einsatz befördert haben.

Da sich dieser Termin, kurz vor den Semesterferien, wirklich gut für unseren Skikurs eignet, dürft ihr diesen gerne auch gleich für das Jahr 2018 vormerken.