Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Nach dem üblichen spielfreien Pfingstwochenende starteten letzte Woche wieder viele (einige hatten spielfrei) Mannschaften voll durch. Vor allem die Freitag/Samstagspartien waren ohne Niederlage und das war natürlich ein Grund zu feiern. Die 45 2er Mannschaft ist weiterhin auf Aufstiegskurs. Tolle Leistung auch von der Herren 3er Mannschaft die sich mit ein wenig Verstärkung den ersten Mannschaftssieg an die Brust heften dürfen. Auch die 2er Damen konnte einen tollen 6:1 Sieg verbuchen. Wichtige 3 Punkte holte die Herren 1er Mannschaft, gegen einen sehr angeschlagenen ASKÖ Hörsching, der leider nur zu 5 erschienen ist.

Ergebnisse:

  • 31.05 - Welser Turnverein 1862 1 vs. Herren 55 1 - 1:5 (Akt.Pos.: 6)
  • 02.06 - Union TV Kallham 1 vs. Damen Hobby Cup 1 - 6:0 (Akt.Pos.: 4)
  • 07.06 - Herren 55 1 vs. ASKÖ TC Kirchberg - Thening 1 - 1:5 (Akt.Pos.: 6)
  • 09.06 - Herren 45 2 vs. SPG ATC Wels / Thalheim 2 - 4:2 (Akt.Pos.: 2)
  • 10.06 - Herren 1 vs. ASKÖ Hörsching 1 - 9:0 (Akt.Pos.: 4)
  • 10.06 - URTC Eferding 2 vs. Herren 3 - 1:8 (Akt.Pos.: 6)
  • 10.06 - Damen 2 vs. ESV Wels 2 - 6:1 (Akt.Pos.: 5)

Spielfrei:

  • Herren 45 1
  • Damen 1
  • Herren 2

@Foto: Damen 2er Mannschaft nach dem 6:1 Sieg gegen ESV Wels 2.