Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER
Eine durchwachsene Woche 6 fand am 17.06 ihr Ende. Weiter auf Erfolgs- und Aufstiegskurs unsere Herren 45 2er. Auch die 45 1er konnte wieder siegen, ob dies für einen Klassenerhalt genügt sieht man erst in den kommenden Wochen. Tolle Erfolge wurden von der 2er und 3er Herren erzielt. Ebenso kommt ein weiterer Sieg auf das Konto der Damen 1er Mannschaft, auch hier muss noch sehen ob ein Aufstieg noch möglich ist.

Ergebnisse:
  • 14.06 - SPG ATC Wels / Thalheim 1 vs. Herren 55 1 - 5:1 (Akt.Pos.: 6)
  • 16.06 - Herren 45 1 vs. ASKÖ DWT solarCity 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 8)
  • 16.06 - SPG Gunskirchen 3 vs. Herren 45 2 - 1:5 (Akt.Pos.: 1)
  • 17.06 - SPG ATC Wels / Thalheim 1 vs. Herren 1 - 8:1 (Akt.Pos.: 4)
  • 17.06 - Herren 2 vs. ASKÖ TC Kirchberg - Thening 1 - 5:4 (Akt.Pos.: 5)
  • 17.06 - Herren 3 vs. UTC Wels 2 - 7:2 (Akt.Pos.: 6)
  • 17.06 - Damen 1 vs. SPG ASKÖ Tenniszentrum Linz 2 - 4:3 (Akt.Pos.: 3)
  • 17.06 - UTC Gmunden 1 vs. Damen 2 - 7:0 (Akt.Pos.: 8)

@Foto: 2er Herren nach dem Sieg über Kirchberg - Thening 1