Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

5 Siege in Woche 7, da kann man durchaus von Erfolg sprechen. Mit dem nächsten Sieg findet sich unsere 45 2er Mannschaft weiter auf Erfolgs- und Aufstiegskurs. Unsere beiden Damenmannschaften waren am Samstag im Einklang und siegten beide mit 5:2. Ihren zweiten 8:1 Sieg konnte die "jugendliche" Herren 3er Mannschaft erringen, super Leistung. Den knappsten Sieg und längsten Kampf der Woche konnte die Herren 1er Mannschaft erringen. Um 20:45 wurde das 2er Doppel nach 3 verteidigten Machbällen im Match-Tie-Break 13:11 gewonnen und so der knappe 5:4 Sieg erreicht.

Ergebnisse:

  • 21.06 - Herren 55 1 vs. SPG Gunskirchen 1 - 2:4 (Akt.Pos.: 6)
  • 23.06 - Herren 60 Doppel 1 vs. ASKÖ TC Kirchberg - Thening 1 - 1:2 (Akt.Pos.: 3)
  • 23.06 - ASKÖ Auhof 2 vs. Herren 45 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 8)
  • 23.06 - Herren 45 2 vs. Nettingsdorfer Tennisklub 1 - 5:1 (Akt.Pos.: 1)
  • 24.06 - Herren 1 vs. ESV Wels 1 - 5:4 (Akt.Pos.: 4)
  • 24.06 - UTC Raiffeisen Hartkirchen 1 vs. Herren 2 - 9:0 (Akt.Pos.: 5)
  • 24.06 - Union Raika Hinzenbach 2 vs. Herren 3 - 1:8 (Akt.Pos.: 5)
  • 24.06 - TC Sierning 1 vs. Damen 1 - 2:5 (Akt.Pos.: 3)
  • 24.06 - Damen 2 vs. SC Cagitz Rutzing 1 - 5:2 (Akt.Pos.: 5)

@Foto: Damen 2er Mannschaft nach dem 5:2 Sieg über SC Cagitz Rutzing.