Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Vom 26. bis 28. April 2019 waren die Senioren, bereits das achtzehnte  Mal in Bad Waltersdorf, um zu trainieren und sich auf die Meisterschaft vorzubereiten. Zehn Senioren nahmen am Training teil und es spielte jeder Teilnehmer 2 Stunden Einzel und 6 Stunden Doppel. 

Am Samstag, nach dem Training, stand der obligate Thermenbesuch mit Wellness und Sauna auf dem Programm. Die Geselligkeit und Gemeinschaft konnten in den Heurigen Bergstadl und B1  gepflegt werden. Ripperl, Backhenderl, Heurigenjause und Buchteln mit Vanillesoße waren wie immer ausgezeichnet und auch der Wein, das Bier und der Sommerspritzer mundeten sehr.

Bei der Heimfahrt wurde traditionell in Sooß, beim Heurigen Schwertführer47, ein Zwischenstopp eingelegt.