Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Am 3. Mai startete die heurige Tennis-Sommermeisterschaft des OÖTV und wir sind natürlich wieder voll dabei. Leider startete heuer die Meisterschaft mit ganz schlechtem Wetter und so wurden fast alle Partien in der Halle gespielt. Da können wir ja nur darauf hoffen dass vor allem dieser Zustand sich bis zum nächsten Wochenende bessert.

Ergebnisse:

  • 04.05 - Damen 2 vs. UTC T.T.I. Asten 1 - 0:7 (Akt.Pos.: 9)
  • 04.05 - Herren 1 vs. Nettingsdorfer Tennisklub 1 - 3:6 (Akt.Pos.: 5)
  • 04.05 - UTC VKB-Bank Vorchdorf 3 vs. Herren 3 - 6:3 (Akt.Pos.: 5)
  • 04.05 - SPG ATC Wels / Thalheim 1 vs. Damen 1 - 6:1 (Akt.Pos.: 6)
  • 05.05 - Damen 3 vs. Union TC St. Florian 2 - 6:1 (Akt.Pos.: 2)
  • 05.05 - Herren45 1 vs. SV Wilhering 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 3)

Spielfrei: Herren 2

@Foto: Teil der Damen 1er Mannschaft nach der späten Heimkunft im Vereinsheim.