Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Vom Wetter wurde die zweite Woche leider um nicht viel besser. Auch diese Woche war von viel Regen und Hallenpartien geprägt. Das machte vor allem unseren Senioren nichts aus und alle drei Mannschaften (45 1 und 2 und 60 Doppel) konnten einen weiteren Sieg mit nach Hause nehmen. Bei den Samstagsmannschaften wurde leider nur 1 Sieg gefeiert und das von den am Sonntag spielenden Damen 2.

Ergebnisse:

  • 10.05 - ESV Wels 1 vs. Herren60 Doppel 1 - 1:2 (Akt.Pos.: 1)
  • 10.05 - SC Cagitz Rutzing 1 vs. Herren45 1 - 0:6 (Akt.Pos.: 4)
  • 10.05 - Herren45 2 vs. TC Pucking 1 - 6:0 (Akt.Pos.: 1)
  • 11.05 - Damen 1 vs. UTC Scherb Rainbach 1 - 0:7 (Akt.Pos.: 8)
  • 11.05 - SPG Haid/Ansfelden 1 vs. Herren 1 - 5:4 (Akt.Pos.: 6)
  • 11.05 - Herren 2 vs. Union Raika Weißkirchen 1 - 3:6 (Akt.Pos.: 6)
  • 11.05 - UTC ACH Solution Fischlham 1 vs. Damen 3 - 4:3 (Akt.Pos.: 2)
  • 12.05 - TVN Traun 1 vs. Damen 2 - 3:4 (Akt.Pos.: 6)

Spielfrei: Herren 3

@Foto: Herren 60er Doppel nach dem 2:1 Sieg über ESV Wels 1