Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Wetter technisch ging es in der vierten Meisterschaftswoche gut weiter, zumindest am Wochenende. Unsere Herren 45 2er Mannschaft befindet sich mit einem starken 6:0 weiter auf Aufstiegskurs. Super Erfolg unserer Damen 1er Mannschaft, diese konnten den ersten Sieg und somit auch die ersten Punkte mit nach Hause nehmen und machten damit einen großen Schritt in Sachen Klassenerhalt in der höchsten Liga Oberösterreichs. Auch die 1er Herren konnte bisher vergebene Punkte wieder gut machen und verlor nur knapp gegen den bis dahin Tabellen Zweiten. Weitere Siege wurden von den 2er Mannschaften (Damen und Herren) gefeiert. Da sind wir gespannt wie es in der nächsten Woche weiter geht.

Ergebnisse:

  • 22.05 - Herren55 1 vs. ASKÖ Hörsching 1 - 0:6 (Akt.Pos.: 8)
  • 24.05 - UTC Linz DSG 1 vs. Herren45 1 - 5:1 (Akt.Pos.: 5)
  • 24.05 - Herren45 2 vs. ASKÖ TC Kirchberg - Thening 2 - 6:0 (Akt.Pos.: 1)
  • 25.05 - Damen 1 vs. UTC Fischer Ried 2 - 4:3 (Akt.Pos.: 7)
  • 25.05 - UTC Kronstorf 1 vs. Herren 1 - 5:4 (Akt.Pos.: 8)
  • 25.05 - Herren 2 vs. TVN Traun 1 - 6:3 (Akt.Pos.: 5)
  • 25.05 - TC Union Leonding 1 vs. Herren 3 - 9:0 (Akt.Pos.: 7)
  • 25.05 - USV St. Ulrich 1 vs. Damen 2 - 0:7 (Akt.Pos.: 2)
  • 26.05 - Damen 3 vs. SC Cagitz Rutzing 1 - 1:6 (Akt.Pos.: 6)

@Foto: Herren 1 nach dem wichtigen Punkt gegen UTC Kronstorf 1.