Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Woche 5 war wieder durchwachsen, einige Siege, einige Niederlagen und ein Unentschieden wurden erreicht. Weiter auf Erfolgs- und somit Aufstiegskurs befindet sich unsere Herren 45 2er Mannschaft nach dem 5:1 Sieg gegen UTC Schleißheim 1. Tolle Ergebnisse unserer 3er Damen und 2er Herren führten zu deren Siegen in dieser Woche. Leider wurden von unseren 1er Samstags-Mannschaften (Damen und Herren) wieder Punkte liegen gelassen und so bleibt es leider weiter Spannend was den Klassenerhalt betrifft.

Ergebnisse:

  • 31.05 - UTC Schleißheim 1 vs. Herren45 2 - 1:5 (Akt.Pos.: 1)
  • 01.06 - ESV Wels 2 vs. Damen 3 - 1:6 (Akt.Pos.: 5)
  • 01.06 - Herren 1 vs. SPG UTC Trauntal 1 - 4:5 (Akt.Pos.: 8)
  • 01.06 - ASKÖ Leonding 1 vs. Herren 2 - 4:5 (Akt.Pos.: 3)
  • 01.06 - Herren 3 vs. UTC Schleißheim 1 - 4:5 (Akt.Pos.: 6)
  • 01.06 - SPG ASKÖ Tenniszentrum Linz 1 vs. Damen 1 - 6:1 (Akt.Pos.: 9)
  • 05.06 - Herren55 1 vs. ÖTB Traun 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 8)
  • 07.06 - Herren60 Doppel 1 vs. ASKÖ TC Kirchberg - Thening 1 - 2:1 (Akt.Pos.: 2)

Spielfrei: Herren 45 1 und Damen 2

@Foto: Damen 3 nach dem 6:1 Sieg gegen ESV Wels 2