Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Auch in den letzen beiden Meisterschaftswochen gingt es sehr heiß her. Im großen und ganzen wurden tolle Matches und auch tolle Erfolge erzielt. Die Herren 45 2er befindet sich nach zwei weiteren Siegen weiter auf Aufstiegskurs. Mit einem Sieg und einer knappen Niederlage findet sich die Damen 2er Mannschaft nun auf Rang 2 ein. Die Damen 1er Mannschaft konnte letzten Samstag ein paar wichtige Punkte erkämpfen. Leider wird es aufgrund des Abstiegs einer Bundesligamannschaft aus OÖ sehr schwer nun doch noch den Klassenerhalt zu schaffen aber selbstverständlich wird weiter um die Chance gekämpft. Aufgrund großer Personalnot mussten am Samstag bei den Herren einige unser Senioren einspringen (großer Dank an dieser Stelle), dies führte zu einem hohem Anstieg des Durchschnittsalters, vor allem in der 3er Mannschaft. Dieses höhere Alter bringt natürlich auch große Erfahrung mit sich und so konnte ein tolles und wichtiges 8:1 erzielt werden. Nicht gut verliefen vor allem die letzten zwei Wochen für unsere Herren 1er Mannschaft, hier konnte der Klassenerhalt nicht erreicht werden und so müssen sie nach nun 8 Jahren Regionalklasse leider in die Bezirksklasse absteigen.

Ergebnisse:

  • 12.06 - SPG ATC Wels / Thalheim 1 vs. Herren55 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 6)
  • 14.06 - TC Alharting 1 vs. Herren60 Doppel 1 - 2:1 (Akt.Pos.: 2)
  • 14.06 - Herren45 1 vs. ASKÖ Hörsching 1 - 6:0 (Akt.Pos.: 4)
  • 14.06 - SPG Gunskirchen 3 vs. Herren45 2 - 1:5 (Akt.Pos.: 1)
  • 14.06 - Sportunion Pasching 1 vs. Damen Hobby 7,5 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 3)
  • 15.06 - ESV Wels 1 vs. Herren 1 - 7:2 (Akt.Pos.: 8)
  • 15.06 - Herren 2 vs. ASKÖ TC Kirchberg - Thening 1 - 2:7 (Akt.Pos.: 4)
  • 15.06 - UTC Sipbachzell 1 vs. Herren 3 - 7:2 (Akt.Pos.: 6)
  • 15.06 - Damen 2 vs. ATSV Casa Moda Steyr 3 - 6:1 (Akt.Pos.: 2)
  • 16.06 - Damen 3 vs. SPG ATC Wels / Thalheim 2 - 2:5 (Akt.Pos.: 5)
  • 19.06 - Herren55 1 vs. SPG Gunskirchen 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 6)
  • 21.06 - SPG Haid/Ansfelden 1 vs. Herren45 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 4)
  • 21.06 - Herren45 2 vs. SPG ATC Wels / Thalheim 3 - 4:2 (Akt.Pos.: 1)
  • 22.06 - Herren 1 vs. UTC Neuhofen 1 - 3:6 (Akt.Pos.: 8)
  • 22.06 - TC Alharting 1 vs. Herren 2 - 6:3 (Akt.Pos.: 4)
  • 22.06 - Damen 1 vs. SV Molln 1 - 5:2 (Akt.Pos.: 9)
  • 22.06 - UTC Raika Sattledt 1 vs. Damen 2 - 4:3 (Akt.Pos.: 2)
  • 23.06 - Herren 3 vs. Sportunion Pasching 2 - 8:1 (Akt.Pos.: 6)
  • 23.06 - Sportunion Pasching 1 vs. Damen 3 - 6:1 (Akt.Pos.: 5)

Spielfrei Woche 6: Damen 1

@Foto: Herren 3er Mannschaft nach dem 8:1 Sieg gegen Sportunion Pasching 2