Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Mit letztem Wochenende ging die 5-wöchige Jugend-Sommermeisterschaft des OÖTV zu Ende. 5 Mannschaften von uns schlugen sich tapfer und kämpften Wochenende für Wochenende um jeden Punkt. Neben einem tollen dritten Platz unseres Green Teams in der Region Süd A stachen vor allem unsere jüngsten heuer heraus. Das Kids Team in der Region Süd A gewann bis auf ein Spiel alles mit 5:0 und das letzte Entscheidungsspiel wurde knapp 3:2 ebenso gewonnen. Mit 5 von 5 Siegen konnte ihnen den Meistertitel keiner mehr nehmen - eine wirklich tolle Leistung.

Gratulation an alle Kids- und Jugendlichen die heuer mit dabei war und ebenso ein Dankeschön an alle Betreuer, Eltern und Sani für die Organisationen.

Endergebnisse:

  • Kids Team - Süd A: Rang 1
  • Green Team - Süd A: Rang 3
  • Junior Team 1 - Landesliga West:  Rang 4
  • Junior Team 2 - Regionalklasse Süd: Rang 4
  • Junior Team 3 - 1. Klasse Mitte B: Rang 6
  • Junior Team 4 - 1. Klasse Mitte C: Rang 6