Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Am 12. Juni wurde nun mit knapp einem Monat Verspätung die heurige Sommermeisterschaft des OÖTV gestartet. Beide Herren 45er Mannschaften starteten mit einem Sieg in die Saison, man kann sagen so darf es Freitags weitergehen. Ebenso am Freitag fand das Debüt unserer Herren Hobby Mannschaft statt und wurde mit einem tollen Unentschieden beendet. Zwei Siege (Herren 1 und Damen 2) und zwei sehr knappe Niederlagen (Damen 1 und Herren 2) zeigten das wir gar nicht so schlecht in Form sind.

Ergebnisse:

  • 12.06 - Herren45 1 vs. TC Sierning 1 - 6:0 (Akt.Pos.: 2)
  • 12.06 - SPG Gunskirchen 2 vs. Herren45 2 - 2:4 (Akt.Pos.: 2)
  • 12.06 - SU Hofkirchen/Traunkreis 1 vs. Herren Hobby 8,0 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 2)
  • 13.06 - ÖTB ATV Gallspach 1 vs. Herren 1 - 1:8 (Akt.Pos.: 1)
  • 13.06 - Herren 2 vs. TC Raika Alkoven 1 - 4:5 (Akt.Pos.: 5)
  • 13.06 - Damen 1 vs. ASKÖ TC Wels 1 - 3:4 (Akt.Pos.: 5)
  • 13.06 - TV Taufkirchen/Pram 1 vs. Damen 2 - 3:4 (Akt.Pos.: 2)
  • 14.06 - Herren 3 vs. UTC Neuhofen 2 - 2:7 (Akt.Pos.: 9)

Spielfrei: Damen 3

@Foto: Damen 2er Mannschaft nach dem tollen 4:3 Sieg gegen TV Taufkirchen/Pram 1