Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Trotz nicht allzu schönem Wetter konnten bis auf eine Partie (Herren 3 - wurde auf Ende Juni verschoben) alle Partien am Wochenende, zumeist in der Halle gespielt werden. 7 Siege von 9 Partien, das kann sich wirklich sehen lassen. Die Herren 60 Doppel und die 1er Herren konnten sogar ohne Matchverlust auf das verdiente Bier gehen. Dicht gefolgt von der H45 1er und der Damen 2er Mannschaft mit nur einem Matchverlust. Auch alle andere Mannschaften gaben ihr bestes und konnten einige wichtige Punkte erzielen. Das es in der Oberliga nicht immer ganz einfach und somit auch nicht immer ganz lustig ist, war unseren Damen auch schon vor der Partie am Samstag bewusst. Trotz gutem Kampf mussten sie sich gegen einen übermächtigen Gegner leider geschlagen geben. Auch wenn keine Partie in dieser Liga leicht ist, sind wir zuversichtlich das der Klassenerhalt erneut möglich ist und so wird weiterhin um jeden Punkt gekämpft.

Ergebnisse

  • 17.06 - Herren55 1 vs. UTC Raab 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 2)
  • 19.06 - ASKÖ TC Wels 1 vs. Herren60 Doppel 1 - 0:3 (Akt.Pos.: 1)
  • 19.06 - ASV TC Weichstetten 1 vs. Herren45 1 - 1:5 (Akt.Pos.: 2)
  • 19.06 - Herren45 2 vs. TC Raika Alkoven 1 - 3:3 (Akt.Pos.: 3)
  • 20.06 - Herren 1 vs. SV Wilhering 1 - 9:0 (Akt.Pos.: 1)
  • 20.06 - ETV Enns 1874 1 vs. Damen 1 - 7:0 (Akt.Pos.: 8)
  • 20.06 - Damen 2 vs. UTC Weibern 1 - 6:1 (Akt.Pos.: 1)
  • 21.06 - Nettingsdorfer Tennisklub 2 vs. Herren 2 - 4:5 (Akt.Pos.: 4)
  • 21.06 - Damen 3 vs. ESV Wels 2 - 4:3 (Akt.Pos.: 2)

@Foto: Herren 1 nach dem 9:0 Sieg gegen SV Wilhering 1