Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Letztes Wochenende starteten nun unsere Kids und Jugendlichen in die heurige Sommermeisterschaft des OÖTV. Bis Ende September wird nun jedes Wochenende, meist Samstags, um jeden Punkt und jedes Match gekämpft. Insgesamt 6 Mannschaften wurden vom ASKÖ Marchtrenk gestellt. Hier die Ergebnisse der ersten Woche:

  • 29.08 - Kids Team 1 vs. UTC Grieskirchen 2 - 2:3 (Akt.Pos.: 4)
  • 29.08 - Junior Team 2 vs. Top Ten Tennisverein 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 1)
  • 29.08 - Junior Team 3 vs. SV Wilhering 1 - 0:6 (Akt.Pos.: 5)
  • 29.08 - Sportunion Pasching 1 vs. Junior Team 4 - 2:4 (Akt.Pos.: 2)
  • 30.08 - ÖTB TV Urfahr 1 vs. Junior Team 1 - 5:1 (Akt.Pos.: 6)

Spielfrei: Green Team 1

@Foto: Unser Junior Team 2 nach deren 4:2 Sieg gegen Top Ten Tennisverein 1