Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Nach langer harter Arbeit unseres Platzwartes und einigen fleißigen Helfern konnten wir am 3. April, so bald wie noch nie, bereits zwei Plätze öffnen. Am 6. April folgte dann die Öffnung von Platz 3, 4 und 5, jedoch kündigte sich an diesem Tag bereits das schlechte Wetter an.

Wir sind froh aufgrund der Hallen/Corona-Situation es geschafft zu haben die Plätze so bald zu öffnen, dennoch bitten wir um Verständnis und Geduld in den nächsten Wochen (April) über etwaige Platzsperren aufgrund Nässe. Leider zeigt der Wetterbericht aktuell nichts Gutes aber wer weiß, auch da hat man sich schon mal geirrt.

Alle Mitglieder/Gäste bekommen sofern ein Platz gesperrt wird und bereits eine Buchung vorhanden ist eine Info per E-Mail. Allgemeine Infos zu den Sperren findet man direkt im Onlinereservierungssystem.