Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

8 von 10 Partien als Sieger hervorzugehen, das kann man durchaus als sehr gute Meisterschaftswoche bezeichnen. Unsere 1er Damen steht aktuell auf Platz 2 und kämpft weiterhin um eine der vorderen Platzierungen. Selbiges gilt für unsere 1er Herren, auch sie konnten 3 Punkte auf ihr Konto schreiben und befinden sich nun auf dem sensationellen 3. Platz und das als Aufsteiger. Ganz vorne mischt unsere 3er Herren mit und bleibt nach dem 5:4 Sieg auf der Aufstiegsposition 1. Ein wichtiger Sieg und wichtige Punkte für den Klassenerhalt konnte die 2er Herren gegen SPG UTC Trauntal 2 erkämpfen.

Es bleibt also bei den meisten unserer Mannschaften extrem spannend.

Ergebnisse:

  • 25.06 - Herren60 Doppel 1 vs. TC Alharting 1 - 2:1 (Akt.Pos.: 2)
  • 25.06 - SV Wilhering 1 vs. Herren45 1 - 6:0 (Akt.Pos.: 7)
  • 26.06 - UTV Summerau 1 vs. Damen 1 - 1:6 (Akt.Pos.: 2)
  • 26.06 - Herren 1 vs. Nettingsdorfer Tennisklub 1 - 8:1 (Akt.Pos.: 3)
  • 26.06 - Herren 2 vs. SPG UTC Trauntal 2 - 6:3 (Akt.Pos.: 6)
  • 26.06 - ATC VB Steinholz Scharten 1 vs. Herren 3 - 4:5 (Akt.Pos.: 1)
  • 26.06 - UTC St. Florian/Inn 1 vs. Damen 2 - 3:4 (Akt.Pos.: 3)
  • 27.06 - ESV Wels 5 vs. Herren 4 - 2:4 (Akt.Pos.: 6)
  • 27.06 - Damen 3 vs. Union Marchtrenk 1 - 1:6 (Akt.Pos.: 8)
  • 28.06 - Herren60 2 vs. Union Raika Weißkirchen 1 - 6:0 (Akt.Pos.: 4)

Spielfrei: Damen 35 und Herren 60 1er

@Foto: Damen 1er Mannschaft nach dem 6:1 Sieg gegen UTV Summerau 1