Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Vom 22. bis 24. April 2022 waren die Senioren 60+ in Bad Waltersdorf, um zu trainieren und sich auf die Meisterschaft vorzubereiten.

Neun Senioren - Hehenberger Martin, Hain Siegi, Wolfsteiner Wolfi, Igelsböck Willi, Schölzl Siegi, Werner Richie, Haim Willi, Unhold Pauli und Stadlmair Erich-  waren dabei.  Trainingsschwerpunkt war, das Doppelspiel zu verbessern. Insgesamt wurden an den drei Tagen 8 Stunden Doppel gespielt. 

Am Samstag, nach dem Training, wurde der Körper in den Saunen und Massagebecken der Therme Bad Waltersdorf wieder in Schwung gebracht. 

Die Geselligkeit und Gemeinschaft konnten in den Heurigen Bergstadl und B1 gepflegt werden.

Ripperl, Backhenderl, Heurigenjause und Buchteln mit Vanillesoße waren wie immer ausgezeichnet und auch der Wein, das Bier und der Sommerspritzer mundeten sehr.

Bei der Heimfahrt wurde traditionell in Sooß, beim Heurigen Schwertführer47, ein Zwischenstopp eingelegt.