Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Am Sonntag den 3. Juli fand von 10:00 bis knapp 14.30 bei doch sehr heißen Temperaturen das Abschlussturnier der SANDI Tennisschule statt. Da der Termin unserer Vereinsmeisterschaft sich immer mit der Kids- und Jugend-Meisterschaft des OÖTV überschneidet, haben wir uns für heuer entschieden das Abschlussturnier als Kids-VM der Roten, Orangen und Grünen zu veranstalten.

Knapp 60 Kinder nahmen daran teil und viele Eltern und Großeltern konnten sich die Spiele der großen, kleinen und ganz kleinen nicht entgehen lassen.

Ein wirklich schöner Abschluss unter der Leitung von Sandra Hinterberger und Andreas Kosel.