Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

In der 7 und vorletzten Meisterschaftswoche wurden weitere tolle Leistungen erbracht. Zwar wurde der Sieg mit einem wo eingefahren, dennoch wurde der erneute Klassenerhalt unser Herren 2er Mannschaft damit gesichert. Ebenso erfolgreich waren die Herren 1er Manschaft und konnten Neuhofen mit 7:2 in die Schranken weißen. Die Damen 1er Mannschaft ist weiter auf Sieges- und somit auf Aufstiegskurs. Vor allem aus diesem Grund bitten wir um zahlreiche Fan-Teilnahme beim dies wöchigen Meisterschaftsspiel auf unseren ASKÖ Plätzen (13 Uhr).

Ergebnisse:

  • 22.06 - Union Marchtrenk 1 vs. Herren 55 - 5:1 (Akt.Pos.: 9)
  • 24.06 - Herren 60 Doppel vs. SV Molln 1 - 0:3 (Akt.Pos.: 3)
  • 24.06 - Herren 45 2 vs. TC Pucking 1 - 4:2 (Akt.Pos.: 5)
  • 25.06 - UTC Neuhofen 1 vs. Herren 1 - 2:7 (Akt.Pos.: 3)
  • 25.06 - Herren 2 vs. TVN Traun 1 - 9:0 (Akt.Pos.: 3)
  • 25.06 - TC Mattighofen 1 vs. Damen 1 - 2:5 (Akt.Pos.: 3)
  • 25.06 - Damen 2 vs. UTC Gmunden 1 - 4:3 (Akt.Pos.: 6)
  • 25.06 - URTC Waizenkirchen 1 vs. Damen 3 - 6:1 (Akt.Pos.: 9)

Spielfrei:
Herren 45 1er

@Foto: Herren 1er Mannschaft direkt nach dem 7:2 Erfolg gegen UTC Neuhofen.