Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Von 3. bis 20. August fanden die heurigen Vereinsmeisterschaften im Tennis statt. 2,5 Wochen lang wurden täglich bis zu 10 Matches bestritten und hielten die Mitspieler und Fans bis in die Abendstunden auf dem Tennisplatz und im Vereinsheim.

Während die Erwachsenen die ganzen 2,5 Wochen Zeit für die jeweiligen Spiele hatten, fand am 21.08 von 15:00 bis ca. 17:30 die VM unserer ganz kleinen, der U8 und U10, statt. Auch hier wurde fleißig und bis zum letzten Punkt gekämpft.

Das Highlight der Tennis-VM, die Finalspiele wurden an einem wunderschönen Samstag Nachmittag durchgeführt. Gestartet wurde mit den Damen-, Herren- und Herren-45-Einzelbewerben. Danach fand das engste aller Finalpartien statt, das Herren-Doppel-Finale. Mit 6/7 7/6 11/9 konnten sich Huber K./Loder F. den Sieg sichern. Danach fand die Kindersiegerehrung statt, Andreas und sein Mikrofon gaben wieder alles. Die Grillerei fand dann anschließend zeitgleich zum Mixed-Finale statt. Erst in Folge dessen wurden auch die Erwachsenen geehrt und alle Preise übergeben. Danke hier noch einmal an alle Sponsoren (Stadtgemeinde Marchtrenk und Gourmetfein). Natürlich war dies nicht das Ende des Abends und so wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Alle Ergebnisse wurden eingetragen. Ebenso alle Fotos wurden der Veranstaltung hinzugefügt.