„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Tennis

Tenniscamp 2016 Bad Waltersdorf

Tenniscamp 2016 Bad Waltersdorf

Vom 29. April bis 1. Mai 2016 waren die Senioren, bereits das fünfzehnte Mal, auf der Tennisanlage des Freizeitparkes von Bad Waltersdorf trainieren. Es gab ein super Tenniswetter, an allen drei Tagen konnten auf den Freiplätzen gespielt werden. Zehn Senioren nahmen am Training teil. Insgesamt spielte jeder Teilnehmer 8 Stunden Einzel, bzw. Doppel. Am Samstag, nach dem Training, wurde wiederum die Heiltherme Bad Waltersdorf besucht.

Die Geselligkeit und Gemeinschaft konnten in den Heurigen Bergstadl, BB1 und Schwertführer in Sooß gepflegt werden. Die Heurigen Jausen waren wie immer ausgezeichnet und auch der Wein mundete sehr.

14.05.2016 0