Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Von 26.08 bis 23.09 fand die heurige Kids- und Jugendmeisterschaft statt. Die ASKÖ Marchtrenk war mit insgesamt 6 Mannschaften vertreten.

Jedes Wochenende und ab und zu mal unter der Woche wurden zahlreiche Spiele bestritten und jeder der mal ein solches Kids-Tennis-Wochenende miterlebt hat der weiß es ging auf den Plätzen "heiß her".

Alle unsere Kinder- und Jugendlichen konnten tolle Ergebnisse erzielen, jedoch muss man natürlich unsere beiden Meister-Teams erst recht hervorheben:

Kids Team Mitte A - Paul Jörgl, Jonas Leithenmair, Timo Reisinger, Robin Mayer, Philipp Wabro und Nico Reisinger.

Green Team Mitte A - Larissa Mayer, Manuel Ritt, Lana Dauböck, Niklas Wabro, Sebastian Huemer, Nadine Naxner, Tobias Radler, Valerie Leithemair und Lea Moldovan.

Herzliche Gratulation an alle für die tollen Leistungen.