„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Laufen

11. Team 7 Hausruck Challenge 18

11. Team 7 Hausruck Challenge 18

,,ES LÄUFT"

...und wie!!! Am 12. Mai 2018 holen Sibylle Loizenbauer und Mathias Deutschbauer bei einer der härtesten ,,Challenges" Oberösterreichs die nächsten Podestplätze!

Sibylle, die bei der ,,Challenge Light" (6,6 km Trailrun) mit knackigen Anstiegen an den Start ging, holte den 3. Rang in der WAK-35, und sorgte für ihren ersten Podestplatz ihrer noch jungen Laufsaison. Weiter so!

Mathias stellte sich der Herausforderung ,,Hausruck Challenge"! Die Strecke von 26,2 km Trailrun entlang des Hausruckkamms, gewürzt mit atemberaubenden Panorama, knackigen Anstiegen und verrückten bergab Passagen verlangten ihm alles ab! ,,Mit dieser Leistung hätte ich selbst niemals gerechnet, da ich die Strecke nicht kannte und erst drei Tage zuvor das letzte Rennen bestritt!" Umso größer war die Freude über den ersten 1. Rang in der MAK-20 und Gesamtrang 12. mit einer unglaublichen Zeit von 1:54,28.   

ASKÖ MARCHTRENK  C U in Vorchdorf 19. Mai 2018

13.05.2018 0