„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Allgemein

5. Marchtrenker stadtgrandprix

5. Marchtrenker stadtgrandprix

Sportlich brachte der 5. stadtgrandprix drei neue Streckenrekorde über 1 Meile (Günter Kofler), 5 Meilen (Alexander Bründl) und 10 Meilen (Robert Gruber). Sehr erfreulich ist der 5. Gesamtrang und Klassensieg von Mathias Deutschbauer über die 10 Meilen Distanz. Die Prämie über € 333,33 gespendet von Bürgermeister Paul Mahr für den teilnehmerstärksten Verein sicherte sich der SC Marchtrenk. 

Im Zuge der Siegerehrung wurde der ASKÖ Sportler Erich Hintermayr für seine Leistungen bei den Special Olympics Österreich geehrt. (Vöcklabruck im Juni 2018) Erich gewann dort die Silbermedaille über 5000 und die Goldmedaille über 10000 Meter. 

Rekordverdächtig ist wie auch in den Jahren zuvor die tatkräftige Mithilfe aus allen ASKÖ Sektionen. Wir bedanken uns bei 80 fleißigen Helfern/innen und freuen uns schon auf den 15. August 2019!

@Foto: ein Teil der ASKÖ Helfer/innen am Vorabend der Veranstaltung

20.08.2018 0