„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Tennis

Wintercup 2018/19

Wintercup 2018/19

Ein knappes Monat nach Ende der heurigen Vereinsmeisterschaft starten unsere TennisspielerInnen bereits in die neue Wintercup-Saison. 2 Herren-Mannschaften wurden beim Babolat-Wintercup genannt. Die 45er Herren spielen gemeinsam als eine Mannschaft in Thalheim. Unsere Damen versuchen sich heuer selbst als "kleine" Organisatorinnen und suchen sich einmal pro Monat eine gegnerische Mannschaft.

Ziel des Ganzen: Neben dem wöchentlichen Hallentraining weiterhin Matcherfahrung sammeln um die aktuelle Form für die Sommersaison 2019 zu behalten oder zu verbessern.

@Foto: 1er Herren nach dem tollen 5:1 Auftakt-Sieg über TC Holiday am Samstag den 06.10.18 in der ADM-Halle.

08.10.2018 0