„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Tennis

U12 ÖTV Turniersieg für Paul Jörgl

U12 ÖTV Turniersieg für Paul Jörgl

Um sich auch für die weiteren Turniere zu qualifizieren unterbrach Paul Jörgl am Wochenende die OÖTV Sommermeisterschaft und fuhr mit seinem Vater zum vierten Turnier des ÖTV-Jugend Curcuit 2019 nach Tribuswinkel (NÖ). Am Sonntag durfte er ungeschlagen wieder nach Hause fahren um am Montag die Schule nicht zu verpassen. Montag Abend ging es wieder zurück nach Niederösterreich um sich dann am nächsten Tag seinem Halbfinalgegner (Emil Krenek) zu stellen. Ein weiterer Sieg führte zum Finaleinzug. Dieses Finale gewann Paul mit 6:3 6:4 gegen Florian Doleys und führte so zu seinem ersten Kategorie 2 Turniersieg.

Herzliche Gratulation zu diesem tollem Erfolg.

21.05.2019 0