Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Match-TieBreak anstelle dritter Satz ab der Tennis Meisterschafts-Saison 2020!? Viele TennisspielerInnen sind davon wenig begeistert. Zweifelt der Verband etwa an unserer ausreichenden Fitness? Unter dem Motto run & play wollen wir das Gegenteil beweisen und laden alle Tennis-MeisterschaftsspielerInnen zum 6. Marchtrenker stadtgrandprix ein. Schaffst du die Runde mit 1 Meile, wartet als Belohnung 1 Dose neuer Tennisbälle und ein Erfrischungsgetränk (nach deiner Wahl) auf dich.

Anmeldung unter www.stadtgrandprix.at bzw. vor Ort – OÖTV Gold Card mitnehmen und nach dem Zieleinlauf vorzeigen.

Zieht eure Meisterschafts-Dress an und setzt am 15. August gemeinsam mit der Sektion Tennis der ASKÖ Marchtrenk ein Zeichen des „laufenden“ Protestes!