„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Von 03. - 05.01.2020 fand unser diesjähriger Kinderskikurs am Kasberg statt. 45 Kinder und knapp 14 Betreuer wurden täglich von unserem Partner Sulzbacher Reisen in die Grünau und wieder retour gebracht. Am Berg selbst wurden dann entweder die ersten Schwünge überhaupt durchgeführt oder der Carvingschwung verbessert. Die beste Gruppe durfte sich auch zwischen Riesentorlaufstangen beweisen. Von Schneesturm bis Sonne war Wetter technisch alles dabei. Unabhängig davon hatten wir alle großen Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Herzlichen Dank an die Eltern für das Vertrauen, danke an alle Kinder für den Spaß den wir mit euch hatten und vor allem danke an alle Helfer für den unermüdlichen, ehrenamtlichen Einsatz.

Ein paar Bildausschnitte findet man hier.