Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Von 9.1. – 12.1 sollte heuer die Jugend Hallenmeisterschaft des OÖTV stattfinden. Aufgrund eines zu großen Starterfeldes und dem daraus resultierenden zu engen Zeitplans wurden viele Spiele auch spät in der Nach gespielt und die Doppel-Spiele gänzlich auf einen neuen Termin im Februar (6.2 – 10.2) verschoben.

Im Einzel spielten Larissa Mayer, Niklas Wabro, Paul Jörgl und Manuel Ritt mit. Trotz guter Leistungen konnte leider kein Platz auf dem Podest erspielt werden. Paul musste bereits in seiner ersten Runde aufgrund Krankheit absagen und so war es ihm ganz recht das die Doppelspiele erst zu einem späteren Zeitpunkt gespielt wurden. Mit seinem Partner Xaver Kirchberger holte sich Paul dann Anfang Februar den Landesmeistertitel im Doppel der Kategorie U14. Auch Manuel wurde mit seinem Partner Michael Stöger mit einem dritten Platz im Doppel der U16 belohnt.