Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Vom 16. bis 22.8.2021 fanden die diesjährigen Staatsmeisterschaften der Jugend statt. Nico Reisinger und Paul Jörgl waren von der ASKÖ Marchtrenk am Start.

Paul konnte leider aufgrund einer Verletzungen an die Erfolge der letzten Jahre nicht anknüpfen aber wer weiß was ohne Verletzung möglich gewesen wäre und ein neues Jahr kommt ja schon bald. Wir sind uns sicher das er dann wieder zu voller Stärke finden wird.

Nico schied leider im Einzel früh aus dem Turnier aus, dafür durfte er aber im Doppel fast bis zum Ende kämpfen. Im Halbfinale musste er sich dann gemeinsam mit seinem Partner Stephan Payer geschlagen geben. Belohnt wurden sie mit dem erfreulichen 3. Platz im Doppel.