Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Seit nun drei Wochen wird auf unseren Plätzen unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Viele spannende Matches wurden bereits bestritten und viele spannende Spiele haben wir in der nun letzten Woche noch vor uns (aktueller Status). 

Am 10.09 wurde bereits die Vereinsmeisterschaft unserer Kids (Rot, Orange und Grün) ausgetragen. Hier die Plätze 1-3 der einzelnen Bewerbe:

Orange 

  1. Leo Klotz
  2. Martin Müller
  3. Manuel Brunner

Rot

  1. Lina Hinterberger
  2. Laura Müller
  3. Amelie Brunner

Grün

  1. Lukas Foissner
  2. Elias Weberberger
  3. Maximilan Ellmer

Die Finalspiele der restlichen Bewerbe finden am Freitag (ab ca. 15 Uhr) und Samstag (ab ca. 13:30) statt - es gibt dazu auch bereits einen vorläufigen Finalspielplan (kann sich aufgrund Überschneidungen bei den Finalpaarungen und dem Wetter noch ein wenig ändern). Im Anschluss werden die Sieger geehrt und danach wird bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ab 18 Uhr wird im Foodtruck von Frau Knolle eingeheizt und steht für alle Mitspieler, Gäste und Zuseher für Bestellungen zur Verfügung.

Kommt vorbei und unterstützt eure Favoriten, trinkt 1-2 Bier vom Fass, lasst euch das Essen schmecken und feiert mit uns den "Abschluss" einer wirklich tollen Tennissaison.