Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Insgesamt 8 Tennisspieler und ein Obmann fuhren von 29.April bis 01. Mai nach Röschitz auf Trainingslager. Dank Mitorganisator (Leo Neumayer) durften wir nicht nur bei der Tante übernachten sondern wurden auch in Onkel-Grubers-Weinkellerei auf eine Führung und Weinverkostung eingeladen. Zusätzlich waren wir bei der Premiere des Röschitzer-Maibaum-Schnitts dabei.

Aja, wir waren wegen dem Sportlichem dort -> natürlich wurde viel Rad gefahren und die Zeit auf den Plätzen zur Vorbereitung auf die Meisterschaftssaison verbracht.

Ein herzlicher Dank ergeht an Leo u. Flo für die perfekte Organisation des unvergesslichen "Tenniscamps".