Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Nach 2 langen Jahren Pause hat am Sonntag, dem 15. Mai endlich wieder das Schauturnen der ASKÖ Marchtrenk unter dem Motto „Walt Disney“ stattgefunden.

Die Aufregung bei unseren Turnkindern war groß, die Vorfreude aber noch größer! Unsere Kleinsten haben mit ihren Eltern als 101 Dalmatiner gezeigt, was sie dieses Jahr schon alles gelernt haben. Mit Arielle und Vaiana haben die Kleinkinder und Mädchen/Knaben den Turnboden zum Beben gebracht und die gut gefüllte Zuschauertribüne begeistert. Die Leistungsriege radelte am Boden und sprang am Trampolin zur Musik von Tarzan. Die Besucherinnen und Besucher haben vor allem bei den drei Zumba Einlagen und der Gute-Laune Musik das Klatschen nicht sein lassen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!