„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Tennis

OÖ Clubmeisterschaften 2013

OÖ Clubmeisterschaften 2013

Jedes Jahr finden die Clubmeisterschaften statt. Es handelt sich um ein Tennisturnier bei dem alle Vereinsmeister aller Vereine Österreichs gegeneinander in verschiedenen Klassen antreten. Zuerst gibt es ein Turnier im eigenen Bundesland und die Besten qualifizieren sich für den Österreichbewerb im Juli in Garstein.

Am 13. u. 14 Oktober fanden die Einzelbewerbe statt. Hier spielten insg. 2 Damen und 2 Herren der ASKÖ Marchtrenk mit (Sandra Hinterberger, Theresa Riegler, Klaus Huber, Dominik Dörr). Sandra wurde 2. in ihrer Klasse - Damen 1.

Letztes Samstag, am 26. Jänner, fanden die Doppelbewerbe statt. Hier spielten die selben 4 Personen mit -> somit 2 Doppelpaarungen. Beide Paarungen gewannen in der jeweiliegen höchsten Spielklasse und sind somit für das Österreichfinal qualifiziert -> herzliche Glückwünsche.

@Foto: Sandra u. Theresa / Dominik u. Klaus bei der Siegerehrung des Doppelbewerbes.

30.01.2013 0