„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Die alljährliche Herbstwanderung unserer Sektion-Laufen, gesegnet von unserem Wettergott, startete diesmal am 04.10 vom Parkplatz Traunkirchen über einen Steig mit wunderschönem Ausblick auf den Traunsee und herrlichem Panorama, weiter auf die Geißwand (872 m), und danach auf den Fahrnaugupf (1.239 m)!

Abstieg über die Zwischenstation "Hochsteinalm", wo es uns an kulinarischen Schmankerln nichts fehlte! 

Gestärkt ging es dann hinunter durch Forst und gemütlichen Wegen, begleitet von wohltuenden Sonnenstrahlen und gut gelaunten Menschen, zu unserer letzten Einkehr, in eine Konditorei wo die nächsten gemeinsamen Pläne geschmiedet wurden und ein erfolgreicher Wandertag seinen Ausklang fand!

Ein großer Dank an unseren Manfred Hartmann, der diese Tour wie jedes Jahr geplant hat, obwohl er schon als Vereinspensionist gilt, und immer noch einen großen Anteil an gemeinsamen Aktivitäten "aktiv" beiträgt!