Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Ein von der Corona Pandemie geprägtes Sportjahr 2020 liegt beinahe hinter uns und viele werden zu Recht sagen: „Es ist höchste Zeit, dass es vorbei ist“ – Leider hatten wir in vielen Bereichen mit massiven Einschränkungen zu kämpfen und aus heutiger Sicht ist eine Prognose noch immer nicht möglich, wann wir mit einem geregelten Turnbetrieb starten können, Wettkämpfe im Skisport möglich sind, die Tennishallen wieder öffnen dürfen und ob es im Frühjahr Volksläufe geben wird!?

Wir bedanken uns bei unseren Funktionären und allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit in dieser schwierigen Zeit, bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Geduld und euer Verständnis und wünschen allen Mitgliedern und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!