Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Ab Montag den 17.01.2022 können wir nun endlich in die Turnsaison 2022 mit dem Kleinkinder-, Mädchen/Knaben-, Leistungsturnen und Zumba starten.

Wir möchten auf folgendes Hinweisen:

  • - bitte Ninjapass mitnehmen
  • - Kinder bitte maximal bis vor die Garderoben Türe bringen. Eltern müssen das Gebäude bitte wieder verlassen.
  • - es gilt im Gebäude FFP2 Maskenpflicht (bis zum Turnboden)
  • - bitte zuhause bleiben wenn ihr nicht fit seid
  • - Kleinkinderturnen: Wird in zwei Gruppen aufgeteilt, E-Mail dazu wurde gestern an alle betroffenen Mitglieder versendet.

Das ganze Team freut sich schon auf einen sportlichen Start in die neue Turnsaison. (Hoffentlich ohne weitere Unterbrechungen)