Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Nach zwei Jahren Zwangspause wollten wir heuer wieder unbedingt einen Skikurs veranstalten. Aufgrund Schneemangel platzte leider unser Wunschtermin (um den 6. Jänner) und so wichen wir auf ein Wochenende im Februar aus.

Mit einer kleinen Gruppe von 24 Kindern und 8 BetreuerInnen versuchten wir den 11. und 12. Februar gut zu nutzen und übten dabei das Bremsen, den Pflug und den Carving-Schwung. Auch der Schneeregen am zweiten Tag konnte uns den Spaß am Kasberg nicht verderben.

Danke an den Kasberg für die gute Partnerschaft, das 8erl für die gute Bewirtung  und unseren langjährigen Buspartner (Sulzbacher) für die gute An- und Abreise. Ebenso ein Dankeschön an alle Eltern für das Vertrauen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs in der Saison 23/24 mit hoffentlich mehr Kindern, ähnlich viel Schnee und schönem Wetter.