Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Auch heuer, vom 3. Mai bis 6. Mai, waren die Senioren 60+ und 60++ in Bad Waltersdorf, um zu trainieren und sich auf die kommende Meisterschaft vorzubereiten.

Es wurde ein rundes Jubiläum gefeiert, war es 2023 das zwanzigste Mal eines Trainingslagers in der Steiermark.

Zehn Senioren - Hehenberger Martin, Hain Siegi, Wolfsteiner Wolfi, Wimmer Martin, Schölzl Siegi, Werner Richie, Haim Willi, Unhold Pauli, Burgstaller Gottfried und Stadlmair Erich -  waren dabei.  Gespielt hat jeder in drei Tagen, 2 Stunden Einzel und 7 Stunden Doppel.  

Nachdem in diesem Jahr um einen Tag verlängert wurde, konnte der dritte Tag zur Gänze in der Heiltherme Bad Waltersdorf verbracht werden. 

Die Geselligkeit und Gemeinschaft konnten in den Heurigen Bergstadl, BB1 und Thaler  gepflegt werden.

Ripperl, Backhenderl, Heurigenjause und Buchteln mit Vanillesoße waren wie immer ausgezeichnet. Auch der Wein, das Bier und der Sommerspritzer mundeten sehr.

Traditionell wurde auf der Heimfahrt beim Schwertführer "47" in Sooß ein Zwischenstopp eingelegt.