Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Weltweit starten 200.000 Läufer:innen beim Wings for Live World Run. Wir laufen für Menschen, die es nicht können. 100% unserer Startgelder fließen in die Rückenmarksforschung. Die Ziellinie kommt dieses Mal von hinten.

Nach 30 Minuten startet das Catcher Car und nimmt die Verfolgungsjagd auf. Es wird schneller und schneller, bis es die Teilnehmer nach und nach einholt. Man läuft also so weit man will oder kann. Ob das Rennen vorbei ist, hörst du über deine Kopfhörer oder wenn du hinter dir das Hupen des realen Catcher Cars hörst. 

Wir Läufer:innen der ASKÖ Marchtrenk waren in München, Wien und per App dabei.

Die Stimmung bei diesem Lauf ist einzigartig. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.