„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Laufen

Die Saison hat begonnen!

Bei der 36. Auflage des traditionsreichen Neuhofner Geländecups stand heute der erste von drei Wertungsläufen am Programm.

Über die klassische Distanz der Herren (9,6 Kilometer) finshten Reinhard Buchgeher (35:41), Stefan Aichinger (35:48), Manuel Frühauf (36:47) und Christoph Kathan (40:21). Das Pflügen der nassen Feldwege (Spikes sind in Neuhofen ja schon fast Pflicht) brachte zwei Podestplätze ein (Alle vier unter den Top Ten ihrer Altersklasse).

Auf der Kurzdistanz (4,8km) gab das Triathlontalent Alexander Bründl sein Debüt für die ASKÖ DELTA Fitness Marchtrenk und erreichte in flotten 17:04 Minuten den beachtlichen 3. Rang.

Hier die vollständige Ergebnisliste auf der Seite des Veranstalters.

10.01.2015 0