Sektion Laufen
Sektion Tennis
Sektion Turnen
Sektion Wintersport

„Hätte ich als Kind mehr geturnt, dann hätte ich mir später viele anstrengende Trainingseinheiten erspart.“
ANDREAS GOLDBERGER

Wir freuen uns mit Yvonne Zimmer eine neue lizensierte Zumba® Instruktorin für Zumba® - Zumba® GOLD, Zumba® Kids & Kids jr und Zumba®Sentao vorstellen zu dürfen.


Beginnzeiten siehe Turnen - Winterprogramm

Kurz-Bio von Yvonne:
Tanzen und Sport waren schon immer ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Ganz nach ihrem Motto „DER FLEISSIGE ÜBERHOLT DAS TALENT“ tanzt sie seit ihrem 3. Lebensjahr. 2009 hat sie ein Fitnessprogramm entdeckt das Musik, Tanzen und Sport verbindet. Sie besuchte 2 Jahre lang Zumba® Kurse bis sie sich entschloss selbst die Trainerausbildung zu machen. Durch ihre langjährige Tanzerfahrung kann sie sich bei Zumba® mit eigenen Choreografien selbstverwirklichen und versucht dieses Lebensgefühl auch ihren Teilnehmerinnen zu vermitteln.

Yvonne: „ZUMBA® bedeutet für mich ein Stück Freiheit im eigenen Körper...Tanzen, Fitness, Spaß!“


Liebe Yvonne! Herzlich Willkommen im Team und viel Freude und Erfolg.